Portraitfotografie

Portrait-Shootings

Emotional und authentische People-Aufnahmen berühren die Seele, brennen sich ein und bleiben unvergesslich.

Sie werden staunen, wie individuell und kreativ sich Kinder, Familien, Paare oder einzelne Personen darstellen lassen. Unabhängig vom Alter, jeder Mensch ist mit all seinen Facetten, seinem Charme, seinem Charakter einzigartig. Meine Herausforderung sehe ich darin, dass sich der Mensch in der Situation oder Bildstimmung in der er sich am wohlsten fühlt wiederfindet.

Über was wollen wir reden?

Diese Seite läßt natürlich nicht darauf schließen, als dass ich nur Fotograf wäre .  Seit 30 Jahren arbeite ich als Mediengestalter mit Schwerpunkt für Printmedien:
Flyer ・  Broschüren ・  Magazine ・  Kataloge sowie Illustrationen ・  Grafiken ・  Logos und Cooperate-Design gehören zu meinem Aufgabengebiet.

Sind Sie interessiert? Kontaktieren Sie mich und fragen nach!

Kontakt:

Mobil: 0170 5240878 (SMS / Whatsapp)
 
e-Mail: joerghill@gmx.net

© Jörg Hill, 2020