Eventfotografie

Eventfotografie

Ich arbeite für Redaktionen, Künstler und Veranstalter und stelle mich gerne der Herausforderung auf Konzerten, häufig auch unter schwierigen Bedingungen, ausdrucksstarke Fotos zu machen. Auf den Einsatz von Blitzgeräten wird verzichtet, da ich auf lichtstarke Objektive zurückgreife. Meine Fotos werden regelmäßig in Online-Portalen und Magazinen veröffentlicht.

Über was wollen wir reden?

Diese Seite läßt natürlich nicht darauf schließen, als dass ich nur Fotograf wäre . Seit 30 Jahren arbeite ich als Mediengestalter mit Schwerpunkt für Printmedien:
Flyer ・  Broschüren ・  Magazine ・  Kataloge sowie Illustrationen ・  Grafiken ・  Logos  und Cooperate-Design gehören zu meinem Aufgabengebiet.

Sind Sie interessiert? Kontaktieren Sie mich und fragen nach!

Kontakt:

Mobil: 0170 5240878 (SMS / Whatsapp)
 
e-Mail: joerghill@gmx.net

© Jörg Hill, 2020